Uncategorized

Geschenke für Männer

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

„Oh, toll, ein Paar Socken! Das habe ich mir schon immer gewünscht!“ Solche Sätze wird man niemals aus dem Mund eines echten Kerls hören. Zum Glück bewahrt Sie unser Geschenke-Guide vor peinlichen Momenten.

Monopoly – Star Wars Saga Edition

Gesehen bei: Getdigital.de
Altersempfehlung: ab 8 Jahre
Spieler: 2-8

Wer denkt, Monopoly sei ein alter Hut, hat ein Spielbrett vorm Kopf. Oder zumindest diese originelle Variante übersehen: Die „Star Wars Saga Edition“ tauscht Hotels gegen Planeten, Bahnhöfe gegen Sternenkreuzer sowie Wasserwerke gegen Todessterne. Jedi- und Sithkarten ersetzen Ereignis- und Gemeinschaftskarten.

Alte silberne Hüte werden hier natürlich ebenfalls ausgetauscht – gegen Darth Vader, Luke, Leia, Yoda und Co.

Liebevoll modellierte Zinnfiguren der Protagonisten aus der Science Fiction-Filmreihe, authentisches Artwork und die Macht der Würfel sorgen dafür, dass Spieler sowohl Monopoly als auch ihren Lieblingsfilm auf völlig neue Weise kennenlernen. Dazu tragen auch erweiterte Spielregeln bei, die Jedi-Luftsprünge vor Begeisterung garantieren.

Die Ferienbande Box

Label: WortArt

Keine Sorge, wer bei dem Titel „Die Ferienbande“ denkt, eine infantile Jugendhörspiel-Reihe vorgesetzt zu bekommen, hat offensichtlich a) keine Ahnung und b) eine Kulthörspielreihe verpasst, die bereits seit Jahren für Aufsehen unter erwachsenen Hörern sorgt.

„Die Ferienbande“ ist eine augenzwinkernde Hommage an all die Fragezeichen, Ausrufezeichen, Freunde, Teams, Banden und andere Jugendhörbuch-Helden.

Die Originale werden allerdings nicht aus der Ferne angehimmelt, sondern mit großer Spielfreude vom Sockel gestoßen. Kein Klischee, dass nicht enttarnt wird, keine Handlung, die nicht ein bekanntes Vorbild durch den Kakao zieht. Und vor allem: keine Figur, die nicht wie eine akustische Karikatur der Helden unserer Jugend wirkt.

Das alles aber mit großer Liebe zu der goldenen Ära der Jugendhörspiele. Die Marschroute: die dunkle Seite der Hörspiel-Kassetten der 80er Jahre – eine Tour de Force ohne Rücksicht auf Verluste!

Die Helden sind: Sunnyboy Bernd, früher genannt Beate, Baul das Superhirn, Bröckchen, der Essensfan und Babsi, das Mädchen. Nicht zu vergessen: Bambi, der Hund.

Die Folgen 1-6 sind in „Die große, abenteuerliche und auch mysteriöse Ferienbande Box“ versammelt.

Maus mit Rädern

Gesehen bei: ProIdee.de

Diese Computer-Maus fühlt sich wie gerädert. Ihr stolzer Besitzer dagegen fühlt sich wie der König der Datenautobahn.

Ob Surfen oder Arbeiten – mit diesem lEyecatcher macht die Beschäftigung mit PC oder Laptop garantiert mehr Spaß.

Die Funkmaus im Sportwagen-Design steht sowohl als Porsche Carrera S oder als Lamborghini Aventador LP700-4 zur Wahl. Inklusive einschaltbaren Scheinwerfern.

Selfie Stick

Gesehen bei: Pearl.de

Frauen mögen die Weltmeister im Selfie-Schießen sein, doch mal ehrlich: Auch so mancher Kerl wird gern zum „Egoshooter“, wenn er das neue Smarthone frisch in Händen hält.

Doch genau die Hände sind auch das Problem bei dieser modernen Art des Selbstporträts: Ihre Länge ist klar vordefiniert, der Aktionsradius begrenzt – und somit auch der kreative Spielraum.

Damit ist jetzt Schluss, denn ein Gadget, was man bereits von dem einen oder anderen Touristenort aus dem Sommerurlaub kennt, ist nun auch bei uns zu haben. Es ermöglich die Erweiterung der Arme, ganz wie in der Zeichentrickserie „Inspektor Gadget“.

Keine Sorge, eine OP ist dafür nicht vonnöten, auch wenn manche eitlen Selfie-Fans vermutlich sogar dazu bereit wären. Vielmehr handelt es sich um eine ausfahrbare Teleskopstange mit Schwenk-Mechanismus – neudeutsch: ein Selfie.Stick.

Der Somikon Selfie-Stick wird zum verlängerten Arm für Handy-Fotografen. Nicht nur bei Selbstporträts erweitert der Stick die kreativen  Möglichkeiten, er inspiriert auch bei anderen Situationen, neue originelle Perspektiven zu suchen.

Ein integrierte Bluetooth-Auslöser im Griff erlaubt es verrenkungsfrei, Fotos bis zu einem Meter über Augenhöhe zu schießen. Der entspannte Gesichtsausdruck auf den Selbstporträts zeugt von der neuen Qualität der Selfie-Kunst!

Star Wars: Das letzte Kommando

Label: Oetinger Audio

Sternenkrieg für die Ohren: Dank Originalstimmen, Sounds und Musik aus den Star Wars-Filmen entsteht hier großes Kopfkino.

Gänsehaut ist also garantiert, wenn Science Fiction-Fans jeden Alters den fulminanten Abschluss der Thrawn-Trilogie von Bestseller-Autor Timothy Zahn hautnah erleben. Mit dabei: Klassische Helden wie Luke und Lea Skywalker sowie Han Solo.

Die Handlung:

Die alles entscheidende Großoffensive des Großadmirals Thrawn und seiner imposanten Streitmacht ist in vollem Gange. Immer mehr Rebellenplaneten können dieser Übermacht nicht mehr standhalten.

Han Solo und Luke Skywalker reisen nach Wayland, dem Kloning-Zentrum des Imperiums. Dort kommt es zum mörderischen Kampf zwischen ihnen und dem Jedi-Meister C’baoth, der sich selbst zum Herrscher des Imperiums ernannt hat.

Ob Luke es rechtzeitig schafft aus dessen mörderischer Falle zu entkommen?

Ein würdiges Finale auf 5 CDs. Insgesamt rund 300 Minuten akustisches Star Wars, das die Lust auf den neuen Kinofilm anstachelt.

Far Cry 4

Publisher: Ubsioft

Postkartenschöne Landschaften, aber vor lauter Tempo kaum Zeit, die Kulissen in Ruhe zu würdigen wie die anderen Touristen – von dieser Grundidee lebt der ganz besondere Charme der FAR CRY-Reihe schon seit dem ersten Teil.

Der neue vierte Teil der Action-Shooterreihe entführt Spieler in die Bergwelt des Himalayas. Dank Next-Gen-Grafik sieht die Xbox One- und PS4-Version umwerfend aus. Zusammen mit dem charismatischen Bösewicht und den scheinbar endlosen Weiten der Sandbox-Welt ein echter Leckerbissen für anspruchsvolle, erwachsene Gamer.

Ort des Geschehens: Kyrat, ein in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas verborgenes Land. Geprägt von Tradition, aber auch von Gewalt. Spieler schlüpfen in die Rolle von Ajay Ghale und reisen nach Kyrat, um den letzten Willen der Mutter zu erfüllen.

Dabei finden wir uns plötzlich in den Wirren eines Bürgerkrieges wieder, dessen Ziel es ist, das unterdrückende Regime des Diktators und selbst ernannten Königs Pagan Min zu stürzen. In dieser gewaltigen offenen Welt lauern lebensgefährliche Unvorhersehbarkeiten hinter jeder Ecke. Neben menschlichen Gegnern können auch Tiere wie Leoparden, Nashörner und andere uns zu ihrer Beute machen.

Damit man diesmal die prachtvolle Spielwelt würdig genießen kann, stehen unter anderem ein Gyrocopter und ein Wingsuit zur Wahl. Doch egal ob aus der Vogelperspektive oder per pedes: FAR CRY 4 ist das intensivste FAR CRY-Erlebnis bisher.

Offenbarung 23: Die Klima-Maschine

Label: Highscore Music

Das beängstigende an Verschwörungstheorien ist, dass immer deutlicher wird: Die Wahrheit ist oft noch verstörender als die wirrste paranoide Theorie.

Von dieser Erkenntnis lebt auch die Spannung der Kult-Hörspielreihe OFFENBARUNG 23. Das Wissen, das alles, was in der erfundenen Story geschieht, genau so gut wahr wie falsch sein kann, macht den ganz besonderen Reiz aus.

Dazu kommt, dass die Handlungen komplex genug sind, um auch erwachsene Hörer zu fesseln sowie ein perfekt inszeniertes Kopfkino, das mit Hilfe von Musik, Sprechern und Sounds auf höchstem Niveau realisiert wird.

Im aktuellen Fall 53 dreht sich alles um „Die Klimamaschine“.

Die Handlung:

Seltsame Wetter-Kapriolen halten die Welt in Atem. Die Natur scheint immer mehr aus den Fugen zu geraten.

Doch ausgerechnet im Hauptquartier der National Security Agency (NSA), dem größten und mächtigsten Geheimdienst der USA unter dem Kommando der Militärs im Pentagon, findet Georg Brand – den Fans der Reihe auch bekannt als Hacker T-Rex – Hinweise darauf, das in Wahrheit eine ganz andere Ursache hinter Stürmen, Unwettern und Flutkatastrophen stecken könnte.

Wie so oft bringt sein Geheimwissen den jungen Mann in Lebensgefahr. Letztlich entfesselt sein Kampf um die Wahrheit ein Inferno, wie es sich selbst ein Dante nicht schlimmer hätte ausdenken können…

R2-D2 Salz- und Pfefferstreuer

Gesehen bei: Getdigital.de

Mit diesen beiden Protagonisten geht jeder Star Wars-Fan gern dahin, wo der Pfeffer wächst.

Erfreulicherweise sind die Preise für das Kindskopf-Spielzeug nicht einmal gesalzen.

R2-D2 und R2-Q5 sind, um Salz und Pfeffer besser auseinander halten zu können, Weiß und Schwarz. Die dunkle und die helle Seite der Gewürze, sozusagen.

Eigentlich sind die Porzellan-Roboter als funktionale Tisch-Deko gedacht, doch wer das Kind im Manne kennt, kann sich gut ausmalen, dass die beiden in einem unbeaufsichtigten Moment auch Protagonisten eines Handpuppentheaters a la Star Wars werden…

Selbständig zum Teller fahren und dort die richtige Dosis Salz oder Pfeffer autonom abgeben? Nun ja, das können die beiden zwar nicht, aber sicher arbeitet man daran bereits unter Hochdruck…

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.